"Herzöffnungs Tag"

am 9. April Stobacafe in in Balzers Beginn 9.00 Kosten 150.-- Getränke, Kaffee, Gipfeli und feine leckere  Suppe sind im Preis dabei.

Seminar "Herzöffnung"

Nur das Herz kennt die Wahrheit, darum ist es wichtig, den Zugang zum Herz wieder zu öffnen.

Als Baby war der Zugang zum Herzen offen. Danach bilden wir eine immer dichtere emotionale Kruste um unser Herz.

Es ist für uns wichtig, diese Kruste aufzubrechen, erst dann sind wir bereit die Öffnung unseres Herzens wieder zuzulassen. 

Sodass wir vieles im Leben mit Liebe in die Veränderung bringen.  

Vergib Dir und Deiner Vergangenheit, dann bist Du frei!!                                                                     


Das ist das Ziel und die Botschaft dieses Tages.

 Der Tag ist gespickt:

mit speziellen Übungen, Gesprächen und geführten, tiefgreifenden Meditationen.   

Seminar "Ich Bin"

Die Ich Bin Gegenwart in mir, ist die All-einende Frequenz, Schöpfer sein die wir-du-ich zum Ausdruck bringen. Du lernst mit der Macht in Liebe zu Allem was ist bewusster und in Eigenverantwortung umzugehen.

Gott die Schöpferquelle in Dir!                

Tel.: 078 768 31 45

 

 

Praxis Buchs                           Stadt Bern      
 24.1.2017     Gesprächsrunde  19.30 Uhr