Fernheilung basiert auf dem Harmonisieren der Unordnung von Körper, Seele, Geist und Verstand. Die Zellen und diverse Frequenzen fügen sich so zu einem harmonischen Miteinander zusammen. Alles kommt in Fluss. Dadurch können auch starke Störungen aufgehoben werden. 

Eine Fernheilung kostet CHF 50.- pro Person und pro Monat (mit Einzahlungsschein CHF 60.-bedingt durch Umtriebskosten bzw. Mehraufwand).
Bei einer Fernbehandlung führe Ich täglich eine Behandlung genau auf dich abgestimmt durch, hierzu benötige ich Deine Adresse und wenn möglich ein kleines Foto um ein optimales Ergebniss zu erzielen.

Die Kosten für die jeweils einmonatige Fernbehandlung kannst mir gerne zusammen mit dem Foto schicken. Ich beginne mit der Fernheilung nach Erhalt des Couverts jeweils am Ersten des Monates.

 


Hast du Fragen?

Zögere nicht, ruf mich einfach an unter: Tel.+41 78 768 31 45